Wir sind eine moderne und aktive Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins e. V.

info@albverein-eybach.de

Addresse

Rösgasse 19, 73312 Geislingen

Ihr Weg zur Eybacher Hütte:

Von Geislingen kommend: Folgen Sie der Straße nach Stötten (K1400) in Richtung Schnittlingen bis zur Anhöhe bei der Wetterstation. Dort biegen Sie rechts in einen Feldweg ein (Schild zum Wanderparkplatz folgen) und fahren bergab ca. 1 km bis zur Eybacher Hütte.

Von Donzdorf kommend: An der Kreuzung am Ortseingang von Schnittlingen biegen Sie links ab. Folgen Sie der Geislinger Straße bis zur scharfen Linkskurve am Gasthof „Hirsch“. Dort biegen Sie rechts in die Brunnenstraße ab. Am Rathaus fahren Sie rechts in die Ziegelstraße in Richtung Waldskilift. Nach dem Spielplatz auf der rechten Seite biegen Sie rechts ab (Straße „Im Grund“) und sehen dann schon links auf der Anhöhe die Eybacher Hütte.

Von Treffelhausen kommend: Fahren Sie die Treffelhauser Straße bis zum Gashof „Hirsch“. Dort biegen Sie links in die Brunnenstraße ab. Am Rathaus fahren Sie rechts in die Ziegelstraße in Richtung Waldskilift. Nach dem Spielplatz auf der rechten Seite biegen Sie rechts ab (Straße „Im Grund“) und sehen dann schon links auf der Anhöhe die Eybacher Hütte.